Verleihe deinem Style neue Frische mit unseren Männerpflegeprodukten. Axe hilft seit über 40 Jahren Männern dabei attraktiv auszusehen, gut zu riechen und sich einfach gut zu fühlen. Wir wollen Männer dazu ermutigen zu sich, ihren Merkmalen und Eigenheiten zu stehen. Dabei überzeugt Axe nicht nur mit unwiderstehlichen Düften sondern auch durch einen wirksamen Schutz.

Attraktivität steht bei der Marke Axe schon immer im Fokus. Die Definition von Männlichkeit hat sich über die Jahre geändert und erweitert, sowie auch wir als Marke uns mit der Zeit weiterentwickelt haben. Eigentlich ist es ganz einfach: Wir glauben an Inklusivität, Gegenseitigkeit und Fortschritt.

Wir glauben, dass es in unserer Verantwortung liegt, unsere Plattform zu nutzen, um die Gleichstellungsagenda voranzubringen und sind uns bewusst, dass wir es besser machen müssen.

Unsere Werte

Wir sehen uns in der Verantwortung unsere Plattform zu nutzen, um Gleichstellung voranzubringen. Aus diesem Grund stellen wir sicher, dass unsere Markenwerte wie Inklusivität, Gegenseitigkeit und Fortschritt in unserer gesamten Werbung wiedergespiegelt werden.

Wir wollen verschiedene Erfahrungen und Perspektiven von Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen beleuchten und somit mehr Bewusstsein und Gespräche in diesen Bereichen eröffnen.

Auch am Arbeitsplatz verfolgen wir die Pläne unserer Muttergesellschaft Unilever. Die Förderung von Vielfalt und Integration ist hier ein wichtiger Bestandteil. Wir arbeiten stetig daran eine stark integrative Kultur aufzubauen, die jeden Mitarbeiter so respektiert, wie er ist – unabhängig von Geschlecht, Alter, Rasse, Behinderung oder sexueller Orientierung.

Diese Vielfalt an unserem Arbeitslatz wollen wir in unserer Marke wiederspiegeln.

Unilever Friends AXE Talent